Herstellung der Kommunikationsfähigkeiten zwischen Ihrer Hardware und den jeweiligen Systemen
Integration Ihrer Grunddaten in das System
Bereitstellung von Software as a Service (SaaS)
Onboarding-, Einrichtungs- und Konfigurationsarbeiten Ihrer Ladeinfrastruktur
Vorbereitung zur Anbindung an weitere Servicebereiche
In unserem Basis-Paket ist das umfassende Monitoring Ihrer Ladeinfrastruktur enthalten. Schauen Sie sich wichtige Daten wie die Zahl der Ladevorgänge oder die verbrauchte Energie an – übersichtlich aufbereitet und ansprechend dargestellt. Doch das ist längst nicht alles: Auf Wunsch können Sie weitere nützliche Funktionen und Services dazu buchen. Wie die Management-Software genau funktioniert, erklären wir Ihnen in einem digitalen Einführungskurs.
Anbindung der Ladestation an die Stadtwerkedrive First-Level Endkundenhotline 365/7/24 inkl. Feiertage.
0800er Nummer in Englisch und Deutsch/Mehrsprachige Hotline-Nummer
Unterstützung eines Endkunden an der Ladestation mit der Möglichkeit für Entstörung sowie Remote Start von Ladevorgängen.